53. Wulfen-Konferenz: Wo kann ich mein E-Auto laden?

Am Dienstag, den 19.10.2021 steht bei der Wulfen Konferenz als 5. Tagespunkt: Wo kann ich mein E-Auto laden?

Auszug aus der Einladung:

Wulfen-Konferenz
Dienstag, den 19. Oktober 2021 18:00 Uhr-20:00 Uhr
im Gemeinschaftshaus Ortsteil Barkenberg am See
Nach langer Pause wollen wir uns als Bürger des Stadtteils, der Bürgerkommune Dorsten, wieder den Themen unseres Stadtteils zuwenden.
Tagesordnung:
I Begrüßung
II Anmerkungen zum Protokoll der letzten Sitzung

Pause
V Wo kann ich mein E-Auto laden? Ladestationen in den Garagenhöfen wären geeignete Standorte. Wie lässt sich mit Hilfe der Dorstener Netz GmbH in Zusammenarbeit mit dem Energieträger Innogy eine Lösung dafür entwickeln? Welche Möglichkeiten haben die Mieter im Stadtteil an derE-Mobilität teilhaben zu können.
– Problemdarstellung von Bürgern –

Bundesweit gilt die 3G-Regel in öffentlichen Räumen. Dies bedeutet, dass nur Geimpfte, Genesene oder Getestete Zutritt erhalten. Im Gemeinschaftshaus besteht die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasenschutzes sowie die Einhaltung der Abstandsvorschriften. Am Platz, z.B. bei Veranstaltungen oder Seminaren, darf der Mund-Nasenschutz abgenommen werden.
Veranstalter: Wulfen-Konferenz, Sprechergremium
Daniel Eickmann-Gerland pastordaniel@web.de H.-Rüdiger Kühn h.-rkuehn@t-online.de