Ruhrpott Heinz verlässt Wulfen

Seit über drei Jahre berichtet Heinz-Peter Wäscher als selbstständiger Außendienstler mit ca. 150 bis 300 Kilometer täglicher Fahrleistung auf seinem eigenen Video-Kanal auf der Internet-Plattform „YouTube“ mit Videos über die E-Mobilität. Mit über 90 Videos beschreibt er unter dem Pseudonym „Ruhrpott-Heinz“ die Nutzbarkeit eines E-Autos (Kona von Hyundai) und hat inzwischen über 1000 Abonennten. Er erzählt dabei von den Anfängen im Elektroauto. Er erklärt, wie man zu Hause lädt, informiert über den Monatsverbrauch und Kosten und filmt E-Lade-Stationen. Er berichtet über die unterschiedlichen Abrechungs- und Kartensysteme und den Lade-Spannungen und seiner Teilnahme am E-Cannonball. Nun verlässt er Wulfen. Wie es mit seinem Kanal weitergeht und wohin die Reise geht, erzählt er in diesem Video.

Image